Silu Social Media Corinna Purmann

Ich bin Corinna, Mutter zweier wundervoll aufgeweckten Jungs wohne im beschaulichen Remstal, bin so alt wie ich mich fühle und freue mich jeden Tag aufs Neue meine Herzprojekt zu leben wie ich ihn mir vorstelle um dir zu helfen dein Herzprojekt zum Leben zu erwecken.

 

 

Kurzer Lebenslauf:

Ausbildung 1995: Reprohersteller Druckformtechnik
1998: Digitalisierung der Ausbildung –  Mediengestalter print/digital
viele Jahre im Bereich print, Druckerei, Beratung und Verlagswesen.
2019: Social Media Manager
2021: Ausbildereignungsprüfung
2022: Content Marketing Stratege

Wer und was steht hinter Silu Social Media:

Warum ich es mache wie ich es tu…
Weil ich davon überzeugt bin und weiß dass es der richtige Weg ist.
Und warum? Weil ich den gleichen Weg für mich gegangen bin.

Ich bin gestartet wie du, mit einer Vision, einem Ziel und einem Herzprojekt.
Habe begonnen wie du und festgestellt, es gehört einfach mehr dazu wie nur einen Traum zu haben.
Eine klare Analyse das IST und das SOLL, eine klare Positionierung und kein Bauchladen, nicht jedem Recht machen wollen. Mein Wunschkunden ist nicht der Konzern, der Unternehmer mit vielen Angestellten, mein Wunschkunde bist du, mit deiner Persönlichkeit, deiner Vorstellung und deiner Art die Dinge zu tun.
Und so habe ich meine Basis überarbeitet, meine Ziele definiert, mir selbst zugehört was ich möchte, wer ich bin wo ich hin möchte, was ist mein Ziel und setze mein Ziel Tag für Tag um.

Und genau das mach ich auch bei dir, zuhören, verstehen und unterstützen. Dich, deine Persönlichkeit dein Ziel, deine Basis erarbeiten und dann tun was du und dein Herzprojekt benötigst.

Gemeinsam zu mehr Sichtbarkeit wachsen.

Bereit für deine Reise in eine neue Sichtbarkeit?
Dann lass uns gemeinsam starten die Richtung ist klar.