Melde dich kostenfrei zu meinem Workshop an!

Wie du in 5 Tagen
zu deinem Logo kommst

Bist du auf der Suche nach deinem Logo?
Hast du schon einiges versucht, aber das Richtig war noch nicht dabei?
Fehlt dir das Grundwissen um entscheiden zu können ob dein Logo zu dir passt?

Kannst du eine oder mehrere Fragen mit JA beantworten,
dann bist du in meinem Workshop goldrichtig.

Wir starten gemeinsam am 04.04.2022, täglich um 9:30 Uhr

In diesem Workshop erfährst du

Was deine Werte sind

Die Werte deines Business

Deine Zielgruppe

welche Schriften man verwendet

wie man Farben gezielt einsetzt

man mit seiner Persönlichkeit
ein Logo erstellt

Du bist in diesem Workshop genau richtig, wenn du:

  • endlich dein eigenes Logo haben möchtest
  • dich von anderen abheben möchtest
  • genug Zeit verschwendest hast und nun endlich sichtbar werden willst
  • wenn du nicht 0 8 15 sondern 100% DU sein möchtest
Silu Social Media Corinna Purmann

Corinna Purmann - Silu Social Media

Online sichtbar werden - sichtbar sein

Ich möchte dir zeigen, wie du dich sichtbar machen kannst. Dazugehört das du weißt was du möchtest und wie du es möchtest. Du musst hinter deiner virtuellen Ladentheke sichtbar werden und das geht nur wenn du dich wohlfühlst. Wenn du genau hinter dem stehst was dein Business ausstrahlt, deine Logo zeigt und deine Website präsentiert.
Gemeinsam erarbeiten wir deine Basis mit der du dich wohlfühlst.

 

Ich bin Corinna, Mutter zweier wundervoll aufgeweckten Jungs wohne im beschaulichen Remstal, bin so alt wie ich mich fühle und freue mich jeden Tag aufs Neue meine Herzprojekt zu leben wie ich es mir vorstelle um dir zu helfen dein Herzprojekt zum Leben zu erwecken.

Gemeinsam zu mehr Sichtbarkeit wachsen.

Komm in meinen Workshop und lerne dich und dein Business kennen.

Du hast den Logo-Workshop verpasst?

Dann lade dir doch hier mein kostenloses Freebie herunter. Dort kannst du, für dich selbst, deine 5 wichtigsten Fragen zu deinem Logo beantworten. Das Freebie ist, ebenso wie der Workshop, kostenlos. Du benötigst einzig eine Email-Adresse um dich an meinem Newsletter anzumelden.